Wir über uns

Team

Jeder von uns bringt seinen großen Erfahrungsschatz für dich und dein Kind ein.

Dr. med. habil. Sabine Hussack

Praxisinhaberin, Kinderärztin, Mutter von 2 Kindern

Wir schätzen an ihr:
„Herzensmensch“, Verständnis, absolute Ehrlichkeit, Optimismus, Wissensdurst, Qualitäten als Ärztin, Chefin und Freundin

Lebenslauf

Madlen Warnatsch

Praxismanagerin, Krankenschwester, Mutter von 2 Kindern

Schwerpunkte:
Impfassistentin, Medical English, Study-Nurse, Hypertonie-Assistentin

Wir schätzen an ihr:
Kreativität, Problemlösungs- und Organisationstalent, Nachhaltigkeitsdenken, Harmonieliebe, Ehrlichkeit, Optimismus

Nadin Voigt

Praxismanagerin, Krankenschwester, Mutter von 2 Kindern

Schwerpunkte:
Impfassistentin, Medical English, Reiki, Kinesthetik-Ausbildung

Wir schätzen an ihr:
Perfektionismus, Blick fürs Detail, Klarheit und Ehrlichkeit, Ordnungsliebe, Herzlichkeit, „Alles-unter-einen-Hut-Bringen“

Praxisablauf

Herzlich willkommen! Deine Zeit ist kostbar, daher findest du hier Tipps.

  • Patienteninformation zum Datenschutz
  • Wir sind eine reine Privatpraxis.
  • Vorsorge-Heft, Impfausweis, Versicherungskarte, Kuscheldecke, Lieblingsspielzeug und Wickelutensilien nicht vergessen
  • Für geringe Wartezeiten bitte auch im Akutfall voranmelden.
  • Für Anliegen, bei denen du dein Kind nicht in der Praxis vorstellen möchtest, bieten wir gern einen Rückruf oder unsere Video-Sprechstunde an.
  • Wiederholungsrezepte oder -überweisungen kannst du per E-Mail oder Kontaktformular für den Folgetag bestellen (Kindesname, Geburtsdatum und Medikamenten-/Überweisungswunsch nicht vergessen).
  • Deine Pünktlichkeit hilft, dass Termine nachfolgender Patienten eingehalten werden können. Teile uns Verspätungen bitte zeitnah mit, wir finden eine Lösung. Kannst du einen Termin gar nicht wahrnehmen, melde ihn bitte bis 24 Stunden vorher ab.
  • Für Impfstoffe stellen wir dir vor dem eigentlichen Impftermin ein Rezept aus. Die Kühlung bis zum Termin übernehmen wir gern.
  • Durch verschiedene organisatorische und räumliche Maßnahmen möchten wir in der Praxis das Ansteckungsrisiko für dein Kind und andere minimieren. Stellst du einen Hautausschlag fest oder hast den Verdacht auf eine hoch ansteckende Krankheit, gib uns bitte vorher Bescheid, klingel 3x an der Praxistür und warte dort.

Galerie

Ich freue mich, meinen Traum zu leben und endlich in meiner eigenen Praxis zu arbeiten. Schau dich um.